EO-IPSO

 

News:

15.07.18

Unser Video zu unserem neuen Song "Glaube, Liebe, Hoffnung" ist fertig! Den Link dazu findet Ihr unter "Videos".


25.04.2018

Vom 23.2- 25.2 2018 waren wir im Noiseless-Tonstudio bei Jörg Seemann, um dort 2 neue Songs von uns aufzunehmen. Es war der Wahnsinn!!  Jörg versteht absolut sein Handwerk und er hat uns so manches Mal an unsere Grenzen gebracht! Aber trotz dieser "Folter" ;-) ;-) hatten wir unsagbar viel Spaß! Wir haben dort ein ganzes Wochenende im "NICHTS" verbracht, denn das Studio liegt wirklich im "NICHTS". Rundherum Weiden, Weiden und Weiden, sonst NICHTS!! Bis nachts um 2 Uhr haben wir gearbeitet, getüfftelt, gespielt, gesungen, getrommelt was das Zeug hält, um zu dem Ergebnis zu kommen, welches wir nun haben. :-) Bald werden wir unsere neuen Songs vorstellen.

Wir werden in diesem Jahr an unseren alten Songs arbeiten, diese ein wenig aufpeppen, rockiger machen. Ausserdem wird es die ein oder andere Veränderung geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden! :-)


06.01.2018

Hallo, und ein gesundes neues Jahr!

Wir hoffen, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und habt die Feiertage ein wenig genossen. Wir waren in der Zeit nicht ganz untätig und haben kräftig unsere 2 neuen Songs, die wir im Februar im Noiseless-Studio bei Jörg Seemann einspielen werden, einstudiert. Die Songs sind richtig rockig. Lasst Euch überraschen!

 http://www.noiseless-studio.de







19.08.17

Unser nächster Gig findet am 14.10.17 im Musik-Café  "Kaffee Mühle" in Varel statt. Das Musik-Café ist eine kleine Location, die urgemütlich eingerichtet ist, und "Günni" der Wirt, ist ein dufter Typ :-)  Wir freuen uns auf den 14.10 und  auf ein volles Haus!

http://www.kaffee-muehle.info/


07.08.17

Der gestrige Gig im Ols Brauhaus in Oldenburg war klasse! Wir hatten ein tolles Publikum ( auch, wenn der Töpfermarkt in der Fußgängerzone eine große Konkurrenz für uns war), einen tollen Veranstalter und einen super Sound. Es hat uns so viel Spaß gemacht im Ols Brauhaus zu spielen, so dass wir auf jeden Fall gern noch mal wiederkommen. Diese Location lohnt sich auf jeden Fall! 

http://www.ols-brauhaus.de/


30.07.17

Das Scha(r)f-Rock-Festival 2017 war ein voller Erfolg! Es hat, trotz Regen, so viel Spaß gemacht, dass es auf jeden Fall nach Wiederholung schreit!! Es war so geil!!!

https://www.facebook.com/scharfrockfestival.suerwuerden/#


24.05.17

Nun sind die Vorarbeiten für das 1.Scha(r)f-Rock-Festival im vollen Gange! Die Plakate sind verteilt, der Kartenvorverkauf ist gestartet, der Banner ist gedruckt und gestern war der erste Pressetermin! Wir freuen uns sehr auf dieses Festival, welches das kleine Dörfchen "Sürwürden", aus dem wir kommen, etwas beleben soll. Ein großer Dank geht an alle Helfer, ohne die wir lange nich so viel Arbeit hätten leisten können. Und natürlich geht ein riesen Dank auch an die befreundeten Bands, Am I five und Wild at heart, die sich sofort bereit erklärt haben, am 29.7.17 auf dem Festival aufzutreten.

Scha(r)f-Rock-Festival









15.05.17

Am 14.5.17 hatten wir einen sehr schönen, wenn auch etwas aussergewöhnlichen, Auftritt. Wir hatten die Ehre, in der JVA Vechta unsere Songs zum Besten zu geben. Es war eine tolle Erfahrung dort zu spielen. Das Publikum war dankbar für eine kleine Abwechslung, und schon nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen. Die Mädels konnten nach wenigen Minuten schon den ein oder anderen Refrain mitsingen, was uns natürlich total gefreut hat. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint, und so hatten wir die Möglichkeit auf dem Innenhof zu spielen. So konnten auch die Mädels, die an dem Konzert offiziell nicht teilnehmen durften, unserer Musik lauschen. Es war ein gelungenes Konzert. Fazit: Wir kommen gerne wieder! :-)

Ende Oktober 2016 waren wir im Musikstudio, um 2 weitere Songs von uns aufzunehmen. Und auch ganz neue Songs sind zur Zeit in Arbeit. Man darf gespannt sein :-) 



Unsere CD mit dem Titel "Leben auf Zeit" ist fertig. Darüber freuen wir uns sehr. Ab sofort ist die CD über uns erhältlich.  

 

Unsere 1.CD "Leben auf Zeit"